16.02.2011

Brunch!

Letzten Donnerstag war ich mit Freunden in einem mir bis dato unbekannten Cafe zum Brunch verabredet. Im Nachhinein kann ich nur sagen:

1)      Geniales Café – klein (zu reservieren ist auch unter der Woche eine sehr gute Idee), gemütlich, total liebevoll eingerichtet und dekoriert und eine außergewöhnlich nette und persönliche Bedienung!

2)      Ausgezeichnetes Essen bei toller Auswahl und vernünftigen Preisen – frisch gebackenes, „gschmackiges“ Bort, viele Produkte aus biologischer Produktion, große Auswahl an verschiedenen Teesorten und vor allem: alles reichlich und wunderschön angerichtet. Aber seht am besten selbst.


3)      Ich bin immer noch am verdauen…

Mein Resümee: das Café ist absolut zu empfehlen und ich werde bestimmt noch öfter dort zu Gast sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen